Startseite     Login     Impressum     Datenschutz     Intra.NET
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grußworte zum Jahresende

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

Der Abreißkalender ist dünn geworden. Es ist nur noch eine kurze Zeit, dann feiern wir Weihnachten und stehen an der Schwelle zu einem neuen Jahr. Dies ist die Zeit der Besinnung, aber auch die Zeit, um rückblickend auf das alte Jahr zu schauen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu wagen.

 

Weihnachten ist für die meisten Menschen in dieser Welt das wichtigste und schönste Fest des Jahres.

 

Egal wie wir Weihnachten feiern werden, rückblickend auf dieses Jahr wird durchaus deutlich, welche Dinge uns wirklich wichtig sind, wichtig sein sollten. Die Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden sind Geschenke, für die wir selbst nicht dankbar genug sein können.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ebenso für die vielen Ehrenamtlichen unserer Stadt Plaue und und in den Ortsteilen Neusiß und Rippersroda für ihre Arbeit des vergangenen Jahres bedanken. Mein Dank gilt besonders den Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf kirchlicher, sportlicher und kultureller Ebene in Kirchen, Vereinen und Initiativen ehrenamtlich engagiert haben.

 

Zuletzt möchte ich mich bei unserem Stadtrat Plaue und dem Ortsteilrat Neusiß für die gemeinsamen, wichtigen Entscheidungen bedanken, die Plaue wieder ein Stück vorwärts bringen werden.

 

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr.

 

Ihr Bürgermeister

Christian Janik

B
Veranstaltungen in Plaue
Kontakt

Stadt Plaue
Bürgermeister Christian Janik
Hauptstraße 38
99338 Plaue - Thüringen

 

Tel:   036207 56213
Fax:  036207 51723


E-Mail: